Winx Staffel 7 - Bloom Butterflyix!

Hallo lieber Leser von GermanSirenix!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt wurde ein neues Bild veröffenlicht wo man Blooms Butterflyix Verwandlung sehen kann! Die 7te Staffel soll im Herbst 2015 erscheinen und wird wieder in handgezeichneter Animation sein.


Wir haben hier noch ein Bild von der Concept Version für euch:


Ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus und ich kann es kaum erwarten bis die erste Folge erscheint. Leider müssen wir uns noch ein bisschen Gedulden. :(

Gefällt euch die kleine Preview? Was denkt ihr darüber? Kommentiert!

12 Kommentare:

  1. Wow ich finde es toll aber es sieht so Maya mässig aus XD naja bloomix werde ich vermissen und fragt ihr euch auch nicht was das ziel dieser optionalen verwandelung wird?

    AntwortenLöschen
  2. die haare find ich wie in Mythix

    aber der Rest sieht genial aus

    AntwortenLöschen
  3. Sie retten ein Schmetterling/Animal zack Butterflyix aktiviert xD

    AntwortenLöschen
  4. Bloom sieht aus wie eine Prinzessin.

    AntwortenLöschen
  5. Will mal Stella sehen.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht total schön aus und passt toll zu Schmetterlingen. ich freu mich schon total auf die Staffel, die zweite Verwandlung und vorallem auf die anderen winx. ich habe das gefühl das es eine super Staffel sein wird !!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bloom sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe irgendwie so meine Zweifel mit der 7 staffel-Story :s ich denke die wird wie staffel 4

    AntwortenLöschen
  9. ich habe irgendwo mal noch was von dimentix und sparklix gehört ist sind die nur ausgedacht oder gibt es in staffel 7 dann mehrere verwandlungsstufen?

    AntwortenLöschen