Winx Club: The Mystery of the Abyss - Review der App!

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!


Wie versprochen, hier die Review zu der neuen Winx Club App von Tsumanga Studios (PlayWinxClub) The Mystery of the Abyss!
Die App kann man sich kostenlos im Google Play Store und Amazon Store holen. Leider kostet die App beim Apple Store etwas, hier kriegt man sie für 2,69€.  Falls ihr ein Gameplay der App sehen wollt, habe ich für euch ein Video auf meinem Kanal hochgeladen wo ich euch zeige wie die Steuerung usw. funktioniert. :) Die App ist auf Englisch, doch PlayWinxClub wird die App bald auch auf Deutsch herausbringen! :D




Jetzt kommen wir zu dem Menü und den Levels. Man kann über 60 Levels freischalten und spielen! In den Levels gibt es ''Gems'' die man sammeln kann. Mit Gems kann man sich z.B. andere Winx Feen kaufen (am Anfang hat man nur Layla zur Auswahl.)


Klickt man dann auf das Sirenix Tor, kommt ihr zu der Level Auswahl. :)


In den Leveln gibt es verschiene Aufgaben. Wenn ihr diese Aufgaben erfüllt, bekommt ihr Sterne!


Hier könnt ihr sehen, dass ich 3 Sterne in Level 3 bekommen habe. Rechts sehr ihr die Zauber die ihr euch mit Gems kaufen könnt! Damit könnt ihr im Spiel die Kreaturen angreifen. Für jede Kreatur gibt es einen Zauber. :) Oben rechts könnt ihr eure Leben sehen. Wenn der Balken im Spiel leer ist, müsst ihr mit dem Level neu anfangen.


Falls ihr euch Gems kaufen wollt, könnt ihr zu verschiedenen Preisen Pakete mit Gems kaufen. Das günstigste kostet 0,89€ und beinhaltet 12,000 Gems.


Wie ihr seht, gibt es auch noch Stella und Bloom. Sie kosten jeweils 500 Gems wenn ihr die App aus dem App Store gekauft habt. Die Feen kosten leider mehr wenn ihr die App kostenlos aus dem Google Play Store runtergeladen habt. Im nächsten Update werden alle Feen erhältlich sein! :D





Fazit: Ich finde die App wirklich gut gelungen! Sie macht viel Spaß und ist auch einfach. Die App hat fast die gleiche Steuerung wie die App ''Bloomix Quest'' und sie ist auch ein bisschen gleich wie die App ''Sirenix Power''. Ich finde es auch gut, dass man viele Level hat die man auswählen kann. Es werden immer mehr Level bei jedem Update hinzugefügt!

Falls ihr euch die App holen wollt, haben wir hier die Links für euch. Viel Spaß beim Spielen!
&

Jetzt seid ihr dran! :D
Wie gefällt euch die App? Kommentiert!

12 Kommentare:

  1. Mich erinnert die App irgentwie an Temple Run, aber ich find des jetzt nicht soo schlimm.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Spiel total seid gestern und ich hab heute schon 5000 gems . Ich spare auf Bloom, nur leider kostete ja viel in Google app store . Najaaaa , das Spiel hat aber auch voll Schöne Farben und die Grafik. Bin bei Level 15 ...

    AntwortenLöschen
  3. Grafisch ist es ein TOTALER Rückschritt. Die App, finde ich, erinnert zu stark an Winx Sirenix Power... Nichts für mich. :P

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Spiel...Endlich mal etwas mehr Action und keine Ankleide/Mini Spiele wie früher...die waren echt langweilig :P

    AntwortenLöschen
  5. Bin Level 57. Bis auf Level 45 und 55 (nur 2 Sterne) habe ich im jeden Level 3 Sterne. Hab damals ein paar Gems gekauft und habe nun Stella. Mir gehen die Gems für Zaubersprüche und Reanimationen schnell aus. Bloom kostet 100000 und Stella 50000. Naja Stella reicht mir. Bei machen Leveln braucht man lange um 3 Sterne zu bekommen. Das Spiel macht Spaß. Bis auf wenige Ausnahmen komme ich ganz gut klar.

    AntwortenLöschen
  6. Da du oben geschrieben hast beim nächsten Update werden alle Feen dabei sein meine Frage - Wann kommt das nächste Update? Würde zu gerne die anderen Feen noch spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Playwinxclub gab noch kein genaues Datum bekannt, aber es dürfte Ende September/ Anfang Oktober kommen. :)

      Löschen
  7. Iwie abzocke das spiel bsp steht kille 6 mutanten und es kommen nur 4 Zauber unmoeglich ohne Punkte zu kaufen/Gems und so viele Gems im Level bekommt man auch ned

    AntwortenLöschen
  8. Dann musst du extra Zauber kaufen.
    Jede Perle sollte man wenn möglich sammeln. Ich habe immer alle Perlen gesammelt. Beklagen kann ich mich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Welches Level bist du denn?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es blöd , dass man die feen nur noch kaufen und nicht mit Diamanten freischalten kann... auch , wenn es dafür jetzt alle gibt. Eine Winx App , wo alles kostenlos ist wäre toll, auch wenn ich verstehen kann, dass tsumanga etwas Geld verdienen will.

    AntwortenLöschen