Netflix bestellt ''Winx Club'' Spin-Off Serie!

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!

Tolle Neuigkeiten für alle Winx Fans!



Netflix ist einer der größten VOD (Video on Demand) Anbieter in den USA und vielen weiteren Ländern. Rainbow und Netflix haben sich zusammengesetzt und präsentieren uns die neue Spin Off Serie ''Winx Club WOW - World of Winx''! 


Die Serie wird zwei Staffeln haben (Anfang 2016: Staffel 1, Ende 2016: Staffel 2)
und jede Staffel wird je 13 Folgen besitzen. Die Staffeln, die je 22 minütige Folgen enthalten, werden exklusiv in allen Ländern zu sehen sein die Netflix besitzen. Diese beinhalten auch Deutschland und Frankreich! 

In der Spin Off Serie ''Winx Club WOW'', steigen die Mädchen in ein geheimes Abenteuer ein und reisen um die ganze Welt um Kinder zu finden die in Sport, Musik und in der Wissenschaft talentiert sind. Diese Kinder haben ihre eigene Kraft und Magie und die Winx sind bezaubert von dem was sie sehen. Doch leider dauert es nicht so lang bis es Ärger gibt, und ein neues und gefahrenreiches Abenteuer startet für die Winx. 

Kreiert von Iginio Straffi ist Winx Club einer der beliebtesten Italienischen Sendungen. Die Winx sind sehr erfolgreich in Europa  und es ist der erste Italienische Cartoon der in den USA verkauft wurde. Der letzte Kinofilm der Winx, ''The Mystery of the Abyss'', wird in den USA, Kanada, Irland und Frankreich bald auf Netflix zu sehen sein. 

''Winx Club ist eine sehr erfolgreiche Sendung auf Netflix in allen Gebieten (auch Deutschland). Es ist sehr aufregend unsere Beziehungen mit so einem großen Europäischen Animationsstudio zu erweitern.'' sagt Erik Barmack von Netflix.

Quelle: deadline.com



Was denkt ihr über die neue Spin Off Serie? Ich kann es kaum erwarten! 
Kommentiert eure Meinungen! Wir sind gespannt sie zu lesen! :D

13 Kommentare:

  1. Das mit den Talenten klingt suess bin sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Verwandlung haben die wenn es kommt? Werden die Folgen dann online gestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles, was wir bis jetzt wissen, steht oben in dem Post. ^^

      Löschen
    2. Wahrscheinlich Believix wuerd ich mal annhemen

      Löschen
    3. Ja da hast du recht ich habe auch stark beliviex vermutet :-) da es was die Talente angeht viel mit dem glaube an sich selbst zu ruhen hat aber dieser Spin off hört sich Stark. Nach einer Sendung für die noch jüngeren egal trotzdem Freu ich mich. Und wir kriegen ja auch noch eine webserie von den winx *schmacht* das wird so genial aber ehrlich ich vermisse pop-Pixi aber ehrlich ich dachte der Spin off würde von den selkies Handel XD aber es passt trotzdem


      WAS IST EURE MEINUNG BITTE DISKUTIERT DRÜBER ICH FREUE MICH AUF ANTWORTEN UND MEINUNGEN ★

      Löschen
    4. Ich glaube (komischer weiße) das sie wieder ihr "Magic winx" haben
      Das höhrt sich sicher dumm an aber ich weiß nicht warum aber das kommt mir so plausibel vor

      Löschen
    5. Ne die können net Magic Winx oder enchantix haben, weil die da nicht auf der Erde sind! Sirenix auch net weil sie ja in der 6.Staffel noch ne Party gefeiert haben und die Trix mit dem dunklen Sirenix gekommen sind. Sie könnten nur Bloomix oder Believix haben aber ich denk mehr an Believix

      Löschen
  3. Also ich finde das eine gute und schöne Idee. Aber was ist denn der genaue Unterschied zu den normalen Staffeln?

    AntwortenLöschen
  4. Vlt werden die Bloomix haben. Besser wäre Sirenix oder Mythix.

    AntwortenLöschen
  5. Ähm ja ..... einer der dümmsten fragen überhaupt was ist ein Spinn Off ???? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas wie "Poppixie"
      Eine Serie die mit einer anderen zutun hat aber nicht in dem sinn das sie einfluss aufeinander haben
      Hoffe ich habs einiegermaßen oke erklärt und du hast es verstanden

      Löschen
  6. PopPixie hatten auch was mit Talenten zu tun dachte die lassen sich was einfallen

    AntwortenLöschen
  7. PopPixie kenn ich nicht.

    AntwortenLöschen