Neues Bild von Blooms Staffel 8-Verwandlung

Auf Rainbows Facebook-Seite sowie auf dem YouTube-Kanal von WinxClubEnglish ist ein neues Bild von Bloom in ihrer Staffel 8 Verwandlung aufgetaucht!



Wie bereits vermutet, hat sich das Design tatsächlich noch mal geändert. Die Farben sind um einiges intensiver und die Flügel sehen anders aus.

Was denkt ihr über das neue Bild?
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen!



Ich persönlich finde das Bild irgendwie... seltsam. xD

Was mich am meisten an der Verwandlung stört sind die Flügel. Sie sind nicht hässlich, aber sie sehen aus wie Plastik. So, als hätte man sich erst Gedanken zu den Puppen gemacht und dann erst überlegt wie sie in der Serie aussehen könnten. Die Verwandlung ist mir auch irgendwie zu bunt. Ich fand die entsättigten Farben der vorherigen Version deutlich schöner.

Vom neuen Zeichenstil bin ich auch noch nicht so begeistert. Ich mag, dass sie breitere Hüften haben, aber an diese Augen kann ich mich nur schwer gewöhnen. Was mich auch irritiert sind diese kleinen Hände. Bloom sieht halt einfach aus wie ein Kind... das scheint wie ne komplett andere Serie.

Ich glaube, wenn man Dreamix und diese Verwandlung zur gleichen Zeit gesehen hätte, hätte man gedacht das sei das Spin-Off und nicht der Fairy Couture Style.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen