Winx Club: Offizielle deutsche Episodentitel von Staffel 6 bekannt!



Hallo liebe Leser von GermanSirenix! Wir haben heute tolle Nachrichten für euch. Die Viacom Seite hat die deutschen Episodentitel der 6ten Staffel bis Folge 13 veröffentlicht. Hier sind sie, und wir können euch garantieren das sie zu 100% offiziell sind! :D

s06e01 Die Inspiration des Sirenix

s06e02 Das Legendarium 

s06e03 Die fliegende Schule 

s06e04 Bloomix-Kräfte 

s06e05 Das goldene Auditorium 

s06e06 Strudel der Flammen 

s06e07 Die verschwundene Bibliothek 

s06e08 Angriff der Sphinx


s06e09 Der Schrein des Grünen Drachen 


s06e10 Das geheime Gewächshaus 

s06e11 Zerstörte Träume 

s06e12 Ein Schimmer in der Dunkelheit 

s06e13 Die große Feenmutter 

Wie gefallen euch die deutschen Episodentitel? Kommentiert!

Nicht vergessen: Ab dem 10. Juni kommt die 6te Staffel immer Montags bis Freitags um 9:40 auf Nickelodeon! :D

61 Kommentare:

  1. Bloomix hätten sie lassen können ich hoffe sie sind in deutsch und nicht wieder in engl.

    AntwortenLöschen
  2. Ja *-* Danke (: Am 10.Juni fangen die Ferien an :B Das heißt:Ich kann jede Folge schauen *-*b (Bis auf die Folgen 11,12,13) (Dort ist wieder Schule ._.') Egal,schau sie mir am Lappi an (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ferien beginnen aber am 9. juni du wirst also folge 10 auch nicht sehen können also zumindest nichtim fernsehr

      Löschen
    2. woher willst du das wissen? Die ferien beginnen immer wann anders an

      Löschen
    3. Aber die Pfingstferien sind immer überall gleich

      Löschen
    4. Ich kenn mit damit nichf aus ob die alle gleich sind. Aber ich habe garkeine Pfingstferien hier in Brandenburg

      Löschen
    5. woher ich das weis weil der 9.6 ein montag ist und dort pfingstmontag ist und das ist ein feiertag egal in welchem bundesland ob mit oder ohne ferien da ist keine schule und dort fangen die ferien nun mal und ich mir das einfach merken kann weil das dann heißt keine geburtstagslieder in der schule

      Löschen
  3. Coole Titel freu mich schon auf den 10. Juni kann die deutschen Folgen Garn nicht erwarten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu<3
    Aber hoffentlich stehen die auch auf deutsch,aber ich denke eher es bleibt auf englisch und Bloom sagt den Titel ._.
    Bitte stellt dann jemand Folge 10-13 rein?<3
    Es gibt bestimmt genung Wiederholungen davon vielleicht in den Sommerferien :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es blöd, dass die Folgen schon am Morgen ausgestrahlt werden. Ich hab da leider noch Schule. ... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Ich find es auch Schade aber ich habe ein YT kanal wo ich von Folge 1 Lieder rein stelle.
      Achbund die Episoden sind ok^^

      Löschen
    2. Ich werd vor dir sein ;)

      Löschen
    3. Kannst du mal aufhören, anzugeben Ramon? Das geht uns allen auf den Nerven!

      Löschen
    4. Gehts nicht viele sind froh wenn bsp Songs oder Verwandlungen 1 Tag vorher online sind zum anhören ich wäre auch froh ganz ehrlich so was bei mir beim mir als winx s6 auf rai2 lief ich mach anderen nur eine kleine Freude bsp die in der Schule sind etc

      Löschen
    5. irgendwie gibts du schon an :)
      trotzdem wärs cool wenn wir schon am montag das intro hören können

      Löschen
    6. mal sehn bei uns im TV Programm auf nick.ch steht Montag und Dienst nix von Winx naja mal warten guck Sonntag noch in den Teletext weil nick schreibt auf FB nicht mehr grad und email habe ich nicht von nick weil die seite nicht gibt mit Kontakt

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Stellasirenixgirl3. Juni 2014 um 17:22

    Inspiration des Sirenix wird die beste Folge sein.

    AntwortenLöschen
  7. Silentia van Vaan3. Juni 2014 um 17:38

    Ein Schimmer in der Dunkelheit und Zerstörte Träume gefallen wir vom Namen her am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. früher waren die titel interessanter/besser

      Löschen
  8. Wieso ein bild ohne Layla?

    AntwortenLöschen
  9. Iwie spinnt der Chat ich schreibe und sende aber es zeigt meine Messages dort nie an :( hab viele news

    AntwortenLöschen
  10. Wirbelnde Flammen oder Flammenwirbel waere besser anstatt Strudel xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. flammenwirbel würde ich am besten finden

      Löschen
  11. das hab ich gerade auf youtube gelesen als ich den staffel 6 trailer gesucht habe bin leider auf den englischen gestoßen aber ist ja egal auf jeden fall hat da xbTHEBlackAngelbx einen kommentar darüber geschrieben was er/sie darüber denkt dass viele kritisieren dass an bloom so viele rum mäckern und ich finde dass an seiner/ihrer behauptung/gedanke was auch immer was wahres dran ist

    ,,I hate how some people keep bashing on Bloom for no reason and now even more just because the new transformation is called Bloomix(which means "warrior" in ancient greek). As you have noticed their new transformation looks more battle ready than the rest and she even gave her Dragon fire to her friends because they lost their powers. Bloom is very brave and generous and out of all of the Winx she is most suited to be a leader. Just like in season 2 episode 20 everyone was arguing and freaking out about the broken lift but Bloom stayed calm, devised a plan, stopped everyone from fighting and they were saved. Also she seems to be the only one that most of the time takes the leadership role and has a plan so the others follow her. How can some seasons not be about her when she was the most important of the Winx since season 1 ? She made the name and suggested they make a team. Also since she had a logo already made she was thinking about it for a fairly long time. And she even had a hard time with some of the transformations (ie normal, Enchantix and Bloomix) because she lost her planet and family and wasn't trained like the others. She had to battle the Trix alone just to get her normal one, had to go to an island inhabited by dragons (and fight dragons, even managed to scare one) and fight the Trix again to obtain Enchantix, by pretty much forcing it on willpower alone and not even get the full thing and lastly had to be thrown in a PIT of FIRE and fight some ancient creature while weakened to get her Bloomix power. And don't make me start on how her power is ancient and basically the reason they all have magic in the first place, so its normal for her to be more powerful and sometimes the center of all things, but ALL of the Winx have had their fair share of time in the spotlight."

    @ die bloom kritisierer denkt mal drüber nach was er/sie gesagt/geschrieben hat und versucht es zu verstehen und versucht bittee aufzuhören an ihr zu mäckern dafür kann bloom überhaupt nichts!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein halt der erste satz das sollte heißen dass viele was an bloom kritisieren* so jetzt ist es richtig der satz oben hätte ja gar keinen sinn gemacht :)

      Löschen
    2. Er macht Sinn: Ich hasse wie Leute auf Bloom grundlos "eintreten", nur weil sie...

      Löschen
  12. wer ist germanharmonix

    AntwortenLöschen
  13. @Germansirenix warum zeigt es meine Nachrichten im Chat ned an?

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin momentan auf Klassenfahrt nach Italien und als ich hier mal so durchgeseppt bin , stieß ich auf winx club. Ich war ja so mega happy deswegen:-) und auch wenn ich nur ganz wenig italienische kann fand ich es toll die neue staffel zu sehen. Und hier qieschen ihre Stimmen auch nicht so wie im eng. Ein segen für meine ohren xd naja egal.
    ich bin die titel höhren sich bissel lw an aber es sind ja auch nur episodentitel und nicht weiter;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt das Orginal ;)

      Im TXT kann ich nur bis Sam gucken xD kommt bis jetzt 2 mal pro Tag Winx Heute bzw jetzt kommt: der Kampf um den unendlichen Ozean.

      Löschen
  15. Also läuft Winx Club Staffel 6 am Montag oder Dienstag? o-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag bis Freitag

      Löschen
    2. Für Ramon, wie wir alle durch seine aufwendig verbreiteten Kommentare gemerkt haben, und die Schweizer beginnt Staffel 6 am Montag, für die Deutschen am Dienstag (10. Juni 2014). Hoffe ich konnte helfen :)

      Löschen
  16. Bei uns kommt am Montag 7:50 Inspiration des Sirenix dann beide Filme und um 11:55 nochmal Inspiration des Sirenix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *neidisch* Hihi. Laut Nick.de sollen es erst am Sonntag ij DE losgehen, mit den ersten beiden staffel 6 Folgen. Es stand doch fest das es am 10.06 um 9;40 Uhr beginnt aber da steht jetzt Cosmo und Wanda drin. Ich hoffe das ist alles ein ganz ganz großer Fehler und es beginnt doch morgen bei uns. Auch wenn dieser Hoffnungsschimmer auch nur ganz klein ist aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

      Löschen
  17. Die Werbung läuft jetzt! Die ist echt cool hoffe sie kommt nochmal dann nehm ich sie auf (da habe ich kein HD Video)

    AntwortenLöschen
  18. @GermanSirenix soll ich dir die Videolinks per Mail senden oder auf dviantart?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Werbung auch sehen. :O

      Löschen
  19. By the way, die Staffel 4 Banner für die Seiten wurden immer noch nicht gegen die Staffel 5 Banner ausgetauscht :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich will die Werbung auch sehen

    AntwortenLöschen
  21. http://youtu.be/UXhHD0X7eaU wir haben denselben Trailer nur in deutsch ^^ mal sehn ob er heute nochmalkommt

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wr jemand schneller als du, also brauchst du hier nicht noch mal zu posten. Aufmerksamkeitsprobleme?

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  23. Hey,am Sonntag läuft Winx Club um 6:30 und 6:55,also 2 Folgen:Die Inspiration des Sirenix & Das Legendarium,also da kuckt kein Kind fersehn,NICK DE ist dumm ._.' (Machen die doch mit absicht) Bitte filmt es oder so,ich schaus dann eben am Lappi an :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann das ist echt Früh für einen Sonntag, aber davon lass ich mich nicht unterkriegen dan steh ich halt um kurz nach 6 auf. Aber ich nehm es zur Sicherheit trotzdem noch auf bevor ich ess doch verpasse.

      Löschen
    2. Ich darf erst am 8 Uhr Fersehn und so ._.' Egal,ich schaus dann eben am Lappi an :'D Hoffentlich gibt es die beiden Folgen in HD dann auf Youtube xd

      Löschen
    3. Ohdas ist doof. Aber irgendjemand wird die Folgen bestimmt hochstellen, in hoffentlich guter Qualität.Ich finde es echt eine Frechheit von Nick die Folgen um diese Uhrzeit auszustrahlen und dann nur 1mal die Woche 2 Folgen. Die Schweiz bekommt jeden Tag(Mo-Fr) eine neue Folge. Ich sollte vlt. Auswandern. Hihi Nein Spaß, aber neidisch bin ich echt auf die. (Nichts gegen die Schweizer unter uns Winxern)

      Löschen
  24. Ich habe erst jetzt erfahren wann es wirklich läuft. :( Warum müssen die auch Cosmo & Wanda bringen. Ich kenne schon alle Folgen. Warum ändern die das Datum?

    AntwortenLöschen
  25. Ich fühle mich gerade voll ver.....! Ich meine habt ihr mal gerade bei Nick eingeschaltet, da fliegen nicht unsere Lieblingsfeen herum. Habe gerade mal geschaut wann nick Winx im Programm hat. Laut meiner TV Übersicht kommen die Winx erst am 15.6 und dann wieder mit den Specials und am 20.6 kommt dann die Staffel;( Habe mich sowieso gewundert, sonst zeigen die doch immer einen Staffeltrailer. Also mein Tag ist gelaufen!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mich schon lange darauf gefreut und jetzt kommt cosmo und wanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach mies. Man freut sich so lange und dann wenn man voller Erwartung den Fernseher einschaltet kommt Cosmo und Wanda, dass ist einfach besch......

      Löschen
  27. Ich hab etwas was ich persönlich gut finde. Auf der burning series seite winx club haben ja bis jetzt die staffel 5 folgen ab folge 14 gefehlt und die gab es nur in englisch jetzt gint es die sogar auf deutsch!!!

    AntwortenLöschen
  28. WOLLT IHR NICH AUCH WAS POSTEN!?!?!?!??!?!?!?!?!?
    IHR SEID DOCH DUMM!!!

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen