Staffel 6 auf Deutsch auf iTunes erhältlich!!! + Diane nimmt Winx Lieder auf!



Seit heute morgen sind die ersten drei Folgen der 6ten Staffel auf iTunes erhältlich!!
Nickelodeon hat außerdem Staffel 5, Staffel 4 und Staffel 3 auch veröffentlicht.

Das sind die Cover:

Für alle die sich die Folgen nicht kaufen können, werde ich auf meinem YouTube Channel EnchantixGermany viele Clips hochladen, auch das Opening. Bleibt gespannt! :)
---------------------------------------------------------------------------

Die deutsche Winx Sängerin Diane Weigmann hat heute auf Facebook ein Bild gepostet wie sie Winx Songs aufnimmt! Sie nimmt wahrscheinlich die Songs aus der zweiten Hälfte der 6ten Staffel auf. :)

30 Kommentare:

  1. Finde ich eine Frechheit weil in der Schweiz nie in Itunes -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, kommt schon! Dafür habt ihr die Folgen schon längst im Fernsehn und wir nicht... Das ist eine Frechheit!

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Jetzt freu dich für uns auch mal! Wenn wir was haben, motzt du direkt das es unfair ist.

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dann kannst Party Time online machen das find ich ned mehr

    AntwortenLöschen
  4. Wann stellst die Bloomix Videos online?

    AntwortenLöschen
  5. und die ganze folge wirst du die auch hochladen bitteee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht EnchantixGermany sicher der is ja auch Partner

      Löschen
    2. Ramon, du verstehst die Definiition als Partner falsch! Als Partner darf auch keine Folgen hochladen. Ein Freund mir ist Rainbow Partner und er darf trotzdem keine ganze Folgen hochladen ^^ Man darf den Content zwar hochladen (Clips), jedoch keine ganze Folgen.

      Löschen
  6. Juhu das Ending!<33
    Ich kann nicht warten bis Sonntag ist ich stell mir den Wecker :D
    Und Stella sagt die Episodentitel♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, DIANE♡♥♡♥♡ Ich freu mich schon soo auf die neuen Lieder. Bloomix ist einfach traumhaft♥
    Das Ending klingt super, ich dachte erst wir bekommen garkeins in Deutsch.

    AntwortenLöschen
  8. @EnchantixGermany mich nimmt es Wunder ob ihr dann Bei episode 4 denn Synchrofehler habt bzw. Tonstumm bevor Miele von den Baumriesen geschnappt wird und dann die Basilisken erscheinen

    AntwortenLöschen
  9. Ich will ja jetzt nicht als dumm rüber kommen(<--als ich das geschrieben hab, hatte ich Blooms Satz aus St.3 folge 1 im Ohr, hihii), aber wie funktoniert das mit Itunes? Also wenn ich die Folge da kaufe, wo kann ich mir die dann angucken? -oh mann, *peinlich,hihi* ich komm bestimmt gerade voll dumm rüber weil ich das nicht weiß oder mir das nicht denken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch keine ahnung von sowas bist also nicht die/der einzige

      Löschen
    2. Ohh gut. Hihi Ich dachte schon ich bin die einzige die das nicht weiß.

      Löschen
    3. Ich muss gestehen so genau weiß ich das jetzt auch nicht, aber ich glaube man kann sich die Folge auf seinen PC downloaden wenn man sie gekauft hat. (: Und dann kann man sie dort ansehen und ich glaube auch verwenden. :D
      Zumindest hört sich das immer so an wenn mir GermanSirenix davon erzählt. ^^

      Löschen
  10. Bei nick Schweiz kommt in jeder Werbung Winx xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nickCH interessiert sich wenigstens für winx im gegensatz zu nickDE

      Löschen
  11. Kann jemand Stormys Synchronsprecherin oder Diane fragen das wir den richtigen Bloomix Songtext haben`?

    AntwortenLöschen
  12. folge 4 gibt es jetzt auch auf itunes

    AntwortenLöschen
  13. Take my Hand ist in deutsch online!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie die thoren auf deutsch aussprechen toren hab mich tot gelacht :D

      Löschen
    2. Ja das fand ich auch echt gut, ich frage mich manchmal warum die alles immer so eindeutschen müssen. Die Deutsche Aussprache von Thoren war echt bescheuert, warum können die das nicht einfach so aussprechen wie im englischen. Ich meine alles wird richtig schön Eingedeutsch und dann kommt Brandon in 4x26 mit seinem:,,Wir müssen zurück nach RED FOUNTAIN." Um die Ecke. Das finde ich dann echt dumm, ich habe mich als er das gesagt hat echt vera*** gefühlt.

      Löschen
    3. Thoren spricht man doch automatisch english aus

      Löschen
    4. nein im englischen sprehen sie es thoren aus in betonung auf h un im deutschen toren wie das tor hör halt mal genau hin

      Löschen
    5. ne in englisch sprechen sie s thoren mit betonung aufs h und im deutschen toren wie das tor nur mit en also komplett ohne h hör halt mal genau hin

      Löschen
    6. Das Th wird in englisch auch anders ausgesprochen wie ein S eben... In deutsch ist es aber anders... Die Reden es so, wie es in deutsch eben ausgesprochen wird, dass musst du bedenken und es ist auch besser so für die jüngeren Fans!

      Löschen
  14. Oh die verwandelten trix ich kann nicht mehr vor Lachen😂😂

    AntwortenLöschen