Staffel 6: Trailer!





Es ist endlich soweit, der Staffel 6 Trailer wurde veröffentlicht! Das heißt also das wirklich Staffel 6 im September kommt. :D

Okay, also im Trailer kann man WIEDER die Trix sehen.. und ein neues Mädchen das Dämonen beschwört.

Sie ähnelt Stella..
Ich muss sagen, sie haben krass viel von einem Anime. Also auch die Klamotten, doch es scheint wirklich toll zu werden!



Edit: 
Auf WinxClubRus wurde ein Bild mit der Stroyline, der 6. Staffel gepostet!

Übersetzung: SPOILER!
Eine neue Hexe namens Selina kommt in den Wolkenturm. Sie besitzt ein böses Buch genannt Legendarium. Damit hat sie die Fähigkeit Legenden wahr werden zu lassen. Die Trix übernehmen den Wolkenturm und bringen ihn zum fliegen. Sie befehlen Selina legendäre Kreaturen aus dem Legendarium zu beschwören und diese auf die magischen Schulen zu hetzen.
Bloom führt die Winx gegen die Hexen an. Doch die Winx verlieren versehentlich ihre Kräfte: Werden die Winx es schaffen ihre Feenkraft wieder zu bekommen und die Schulen der Magischen Dimension, bedroht von legendären Kreaturen, zu retten?
Comedy, Action, Freundschaft und Liebe in einem neuen spannenden Feen-Abenteuer für alle Winx Club Fans...
und auch jeden anderen!

38 Kommentare:

  1. Interessant die Verwandlung!

    Die Casual Style find ich noch nicht so toll xD

    Die Trix haben aehnlich Style wie Urhexen.

    AntwortenLöschen
  2. woher ıst der traıler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom offiziellen Winx Club Channel auf Youtube. :D

      Löschen
    2. Tecnas Fluegel hab ich mal an Bloom gesehen an ner Cyberix Fanmade auch so kreise an den Fluegelm hoffe heisst ned auch so

      Löschen
  3. kommt s wıder 3gs oder wıed es ın der 5 staffel ım nendlichen oze4an war

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das bitte für eine Verwandlung???????!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dachte die Winx sehen mal älter und erwachsener aus nein leider!

    AntwortenLöschen
  6. Sind es 2 neue Verwandlungen in 3D ist ja was anderes vorallem das Dress sieht noch mehr wie Enchantix aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon geschrieben, auf GWN.

      Löschen
    2. Sie verlieren ihre Kräfte cool ja hab ich tja musst ned lesen

      Löschen
    3. Hör auf immer das gleiche zu schreiben auf GWN und hier.
      Das nervt langsam.

      Löschen
    4. Es nervt eher, das du ihm das dauernd sagst. Sowohl GWN als auch GS haben zum Teil Leser die der jewisl andere Blog nicht hat. Wenn er z.B, eine Frage hat ist die chance auf eine Antwort höher wenn er auf deinen Seiten fragt, und seine meinung darf man ebenfalls kundtun wie man will!

      Löschen
    5. *auf beiden seiten, meine ich^^

      Löschen
    6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    7. Könntest du bitte mit diesen rassistischen Kommentaren aufhören?
      Es ist kein Verbrechen schwul zu sein und jeder darf das mögen, was er möchte.
      Solche Kommentare sind einfach nur kindisch!

      Löschen
    8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    9. Das ist kein Grund ihn zu beleidigen.

      Löschen
  7. Ich hoffe die Verwandlungen werden nicht geleakt wie bei harmonix/sirenix!

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Das klingt ja voll coooool !!! Eine neue Hexe, Legenden die zum Leben erwachen... Die Trix sehen irgendwie so aus wie Teenager. Und die neue Verwandlung Booaahhh....
    Staffel 6 wird GARANTIERT ANDERS als die Vorherigen Staffeln.
    Da bin ich mir 100% sicher.
    Bin schon so gespannt auf die neue Staffel!!!

    AntwortenLöschen
  9. ichfinde es cool so wıe winx anngefangen hat also mıt denn tix udnd verschwwundenen kraftenso endet es auch sry wegen den vielen chtschribfehlern neue scwere tastatr

    AntwortenLöschen
  10. OMG!Die neue Verwandlung,in 3D und 2D sieht sooo COOL aus!DANKE!FREU MICH SCHON!=DLOL!

    AntwortenLöschen
  11. Hmm also die 2d verwandlung sieht doof aus... Die 3d hat echt was von enchantix *.* das ganze geht, vom style der trix her, und auch generell ein bisschen Richtung Pilot trailer.anscheinend hat iginio sich hier länger Gedanken gemacht... Die Handlung klingt nicht unspannend. Hoffen wir die Umsetzung wird gut. Was mir allerdings negativ am trailer aufgefallen ist: musa und tecna haben viel weniger frames als die anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir zu! Ist aber eigentlich immer so!

      Löschen
  12. Iwie wurden die Monster aus Hallowinx genommen bzw die Idee dachte erst sei Hallowinx als ich Selina sah!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon riieeesiiiiiiiieeeeeeeeeeg auf die neue Staffel. Finds nur doof, dass WIEDER 3D ist. Sieht aber besser aus als bei Sirenix. Bei genauem hinsehen erkennt man, glaub ich, dass es doch wieder 2 Verwandlungen sind.

    AntwortenLöschen
  14. Ähm... die 6 Staffel kann gar nicht im September raus kommen... Ich habe ne Fernsehzeitung über den ganzen September und da steht nirgends etwas von Winx Club!
    Trotzdem freu ich mich darauf! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weist, das mit September Nick in Amerika und nicht in deutschland gemeint ist, oder? Schließlich ist der Trailer ja auch englisch^^

      Löschen
    2. Achso...
      Na dann...

      Löschen
  15. Könnte mir jemand verraten, ob es in der Staffel 6 eine neue Winx gibt? Daphne vielleicht? Bitte, antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!
    Toll finde ich übrigens diese Schuluniformen! Winx Club wirkt manchmal ein bisschen zu oberflächlich! Noch eine Frage: Wie heißt die neue Verwandlung? Danke im Vorraus und ein Lob an GermanSirenix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SPOILER:

      Ja, Daphne wird dem Winx Club beitreten.
      Bei der 1. Verwandlung weiß ich nicht, ob es stimmt, aber angeblich soll man ganz leise den Namen hören können: Nimphix oder so

      Löschen
  16. Woher weißt du das Daphne dem Winx Club beitritt?

    AntwortenLöschen
  17. Die Bänder, die die Winx am Kopf haben, sehen aus wie Kronen.
    Ist denn schon bekannt, wie die Verwandlung heißt?

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Winx hab sogar einen eigenen Gegründet!

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß wie die Verwandlung heißt Bloomix

    AntwortenLöschen