Staffel 5, Folge 21: ''Ein Perfektes Date''

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte das es von uns ist. :)


Edit: Ich habe jetzt die Verwandlung hochgeladen. :D
Ich fand die heutige Folge ziemlich gut, und es war auch sehr spannend. Tecna hat ihren neuen Sirenix Zauber ''Aura des Sirenix'' benutzt, um die Monster zu besiegen die die Winx angegriffen haben.
Hier ist der Link zu der Folge: 5x21
Ich werde auf meinem Kanal EnchantixGermany die Verwandlung hochladen, und ich werde dann auch einen Link einfügen wenn die ganze Folge online ist. :)

Wie fandet ihr die heutige Folge?

6 Kommentare:

  1. Die Folge war cool :D
    ich bin so froh das Tecna in der Staffel mehr aufmerksam bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist der Unendliche Ozean über Wasser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss=)Danke für die Folge,hab sie heut angeschaut,war cool!

      Löschen
  3. Könnte bitte mal jemand schreiben, wo man die Folge auf deutsch findet?

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Verwandlung von Tecna nicht die volle 3D- Verwandlung von ihr?

    AntwortenLöschen