Winx Club bekommt eine Live-Action Serie


In einer neuen Pressemitteilung von Netflix heißt es, dass sie die Firma erneut mit Rainbow zusammengetan hat, um eine neue Winx Club Serie zu produzieren. Doch dieses mal mit echten Schauspielern.

In der Pressemitteilung heißt es (übersetzt):
14. März 2018 - Netflix bringt seinen Nutzern weltweit das berühmte Franchise Winx Club in einer neuen Live-Action jungen Erwachsenen Serie. Zum ersten Mal werden die sechs berühmten Feen echte Teenager sein und lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen, während sie gemeinsam auf einem magischen Internat leben.

Winx Club wurde 2006 in Italien von Iginio Straffi, Gründer und CEO der Rainbow Group, erschaffen und produziert. Nach ihrem Release wurde Winx Club eine der erfolgreichsten Animationsserien weltweit und eine der Ersten, die in die Vereinigten Staaten verkauft wurde.

2016 hat Netflix weltweit exklusiv zwei Staffeln von "World of Winx" veröffentlicht. Ein Spin-Off von Winx Club, welches bei seiner Zielgruppe weltweite Bekanntheit erlangte.

Erik Barmack, VP of International Originals at Netflix sagt: "Winx ist ein globales Phänomen und wir freuen uns, mit dieser spannenden Serie, unsere Beziehung zu Rainbow zu stärken und das nächste Kapitel von Winx zu entwickeln. Die berühmten Feen werden in der Live-Action-Show mit ihren Zuschauern aufwachsen und als echte Teenage-Superheldinnen komplexe Themen erforschen.

Iginio Straffi - Winx Club's Erschaffer, Gründer und CEO der Rainbow Group, sagt: "Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Netflix mit immer ehrgeizigeren Projekten fortgesetzt wird. Netflix-Serien für junge Erwachsene haben den Nerv der Zuschauer auf der ganzen Welt getroffen und wir freuen uns darauf, die Winx-Feen in dieser neuen, aufregenden Live-Action-Adaption zu sehen."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen