Doch, um die Frage gleich am Anfang zu klären: Ja, dieses Jahr wird es einen Adventskalender geben! Allerdings nicht so, wie ihr ihn aus den letzten Jahren kennt.
Der Grund dafür ist, dass ich Mitte Oktober meine Festplatte geschrottet habe und das letzte Backup von Dezember 2016 ist. Das heißt, da ist so einiges verloren gegangen und ich hatte wegen der Uni keine Zeit mehr das nachzuarbeiten.
Nichtsdestotrotz wollte ich euch in keinem Fall ohne Adventskalender stehen lassen. Deshalb habe ich etwas vorbereitet, das zumindest für einige interessant sein könnte!
Hier auf dem Blog und auf Instagram werde ich ab jetzt jeden Tag eine Outfit-Kollektion aus den Staffel 5 bis World of Winx posten. Jeder Post enthält ein paar Infos, alle dazugehörigen Artworks und vielleicht noch vorherige Versionen. Je nachdem, was ich dazu gefunden habe.
Auch werde ich nicht jede Kollektion vorstellen, sondern nur die von denen es tatsächlich auch offizielles Artwork Material gibt. Das heißt Outfits wie beispielsweise die Adventure Kollektion aus Staffel 7 werden nicht vorkommen.
Dann lasst uns mal starten!
Türchen 1 - Main Dress 5
Die "Main Dress 5"-Kollektion ist die Haupt-Kollektion der 5. Staffel. Erstmals zu sehen ist sie in Staffel 5, Folge 1 "Die Ölkatastrophe".
Bekannt ist die außerdem unter dem Namen "My Fairy Diary" und "Winx Superfriends".
Funfacts:
- Im Trailer und auf den Artworks trägt Layla eine Kappe, in den Folgen allerdings nicht mehr. Gleiches gilt für Musas Kopfhörer.
- Erstmals zu sehen waren die Outfits von Musa und Layla in einem Video zum neuen Rainbow Hauptquartier in Loreto, das 2011 veröffentlicht wurde: https://youtu.be/IdwdYcRerHA?t=2m30s
- Neben Sirenix ist es die einzige Kollektion aus der 5. Staffel, für die es auch im Fairy Couture Stil gibt.
Nachtrag: Es gibt auch Artworks von Musa, Layla und Tecna in dem Fairy Couture Stil. Zu sehen hier.
Türchen 2 - British Concert
"British Concert"ist eine Kollektion der 5. Staffel. Erstmals zu sehen ist sie in Staffel 5, Folge 2 "Neue Macht für Tritannus".
Bekannt ist die außerdem unter dem Namen "Urban Holiday".
Wie gesagt, etwas anderes. Trotzdem hoffe ich, das es euch gefällt und ihr damit etwas anfangen könnt. Wir hatten ein paar echt schöne Ideen für dieses Jahr auf die ihr euch dann 2018 freuen könnt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen