Die neue Travelix Verwandlung

Als ich bei der Winx Reunion 2 war und einen Einblick in das 150 Magazin geworfen habe, hat es mich schon gewundert, als plötzlich von "16 magischen Verwandlungen" gesprochen wurde.
In der Serie selbst gibt es bis jetzt nur 12 Verwandlungen, das sind Magic Winx, Charmix, Enchantix, Believix, Sophix, Lovix, Harmonix, Sirenix, Bloomix, Mythix, Butterflix, Tynix.
Bei World of Winx kam nun Dreamix dazu und um 2009 wurde auch die Aquatix Verwandlung bekanntm doch da fehlen trotzdem noch zwei Verwandlungen.

Jetzt hat mich das neue Winx Magazin auf eine Sache gebracht: In den Comic selbst haben die Winx ebenfalls Verwandlungen erlangt, die sie allerdings nur für die Dauer des Comics behalten haben.
Die Erste, an die ich mich erinnern kann, ist La Magia del Cibo und in dem aktuellen Magazin #153 kommt nun auch die "Travelix" Verwandlung dazu.

Zugegeben,  diese Travelix Verwandlung sieht aus wie ein Rip-off der Sunny Zenith Kollektion aus Staffel 6 - zumal die Winx exakt die gleichen Flügel haben und die Outfits eigentlich nur anders eingefärbt sind.
Über ihre Kräfte habe ich bis jetzt noch nichts herausgefunden, aber das wird sich sich klären sobald der Comic online ist.

Was denkt ihr über die ganzen Verwandlungen? - Gibt es vielleicht eine zu der ihr euch mehr Infos wünscht?
Und was ist euer erster Eindruck von dieser Travelix Verwandlung?

Im Magazin #150 waren übrigens noch mehr Fakten, wie beispielsweise 1.000 Outfits über 200 Feinde und 160 Songs, aufgelistet.
Wer hat Bock nachzuzählen? 😋

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen