Neuer Screenshot aus World of Winx!

Die VK-Seite WinxClubRus hat auf ihrer Seite einen neuen Screenshot zu World of Winx gepostet!


Gut erkennbar ist oben recht der Timecode, der in dem Fall dafür steht, dass das ein Bild aus einem Synchronstudio ist.
Auf dem Bild selbst sehen wir alle Winx in ihrem Main Dress und zum ersten Mal Flora und Tecna!
Außerdem tragen alle Winx eine kleine Tasche, passend zum Outfit.

Ich find' die Outfits etwas gewöhnungsbedürftig muss ich gestehen. Blooms mag ich sehr, aber das von Stella find' ich schon wieder sehr merkwürdig.
Etwas irritierend sind auch die Augen. Gut, für Tecna war's ein blöder Moment, da sie offensichtlich gerade blinzelt, aber Musa und Layla sehen auch irgendwie seltsam aus. Gerade weil bei Layla das oberer Lied so einen Kuhle bildet, sieht es aus als würde sie böse schauen.
Was mir aber noch am meisten Angst an dem ganzen Bilde macht, ist Floras vermeintlich unschuldiger Blick. 👽  (Ich denke der Alien-Emoji sagt alles aus xD)

Allgemein: so sehr wie auf diesem Screenshot sahen die Winx noch nie nach Aliens aus.
Die Augen wirken bei allen ziemlich ungeschickt platziert, was nochmal durch diese seltsame Augenform noch betont wird und die kleinen Münder machen das ganze auch nicht viel besser. Ganz im Gegenteil. 😅

Trotzdem ein kleinen Shoutout an Bloom. Sie ist von allen Winx noch am besten gekleidet und ihr Outfit wirkt nicht ganz so bunt und aufdringlich. Gut, die Sache mit dem Rot und Rosa ist noch etwas fragwürdig, aber das ist ja ein bekanntes Problem. 😋

Auch wenn mir der Screenshots jetzt nicht so gefällt, kann ich euch nicht sagen wie sehr ich mich auf World of Winx freue! So langsam sollte wirklich mal ein Trailer rauskommen.

Was denkt ihr über den Screenshot und die Outfits?
Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen