Mythix Puppen + Darcy Puppe jetzt auf Kinderspieleland erhältlich!


Hallo liebe Leser von GermanSirenix!

Heute haben wir tolle Nachrichten für alle Puppen-Fans unter euch. Die Mythix Puppen der 6. Staffel sind absofort auch in Deutschland erhältlich.

Ihr könnt sie ganz leicht auf der Seite von Kinderspieleland, auf Amazon oder auch auf Ebay bestellen. Einfach nach ''Winx Mythix'' suchen und schon könnt ihr euch eine der sechs Feen aussuchen.

Der Preis für jede Puppe beträgt 19,95€! 


 
 

Die neue Darcy Puppe ist auch erhältlich. Sie kostet 24,95€! Ihr könnt sie ganz einfach auf der Seite von Kinderspieleland, Amazon oder Ebay kaufen.



Wie findet ihr die Puppen der 6. Staffel? Wir freuen uns über eure Kommentare und über eure Meinungen. :)

12 Kommentare:

  1. Gestern ist mein Paket mit der Mythix Musa und Fairy College Flora angekommen. Die Puppen sind einfach zauberhaft. Darcy und Icy werde ich mir auch noch holen. Übrigens hast du Stormy statt Darcy geschrieben ;)
    & noch èine kleine Frage: Wisst ihr ob (und wenn ja vielleicht auch wann) Edel Kids auch die restlichen Folgen der 5 Staffel noch als Hörspiele rausbringen wird?

    AntwortenLöschen
  2. Ihr schreibt, dass es eine neue Stormy Puppe gibt, aber auf dem Bild ist eindeutig Darcy zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch Darcy und nicht Stormy :D

    AntwortenLöschen
  4. Meine Reihenfolge der Mythix Puppen
    1. Flora. Ich finde ihre Haare sehr schön genauso wie die Flügeln und das Outfit...ALLED IST SO TOLL BEI IHR *-*

    2. Bloom. Alles ist toll aber ihr Outfit an ihrem arm fehlt leider und das sieht dann bisschen blöd aus

    3. Musa. Ihre Haare sehen zwar nicht so aus wie in der Serie aber das Outfit sieht sehr toll aus und die Flügeln erst recht *--*

    4.Layla. Irgendwie gefallen mir die Haare nicht genauso wie das Outfit aber sonst ist alles eigentlich ganz schön

    5. Stella bzw Tecna. Das Outfit von beiden ist gleich und naja...langeweilig deswegen sind beide gleich schlecht....aber wenn ich mich entscheiden müsste wer von beiden schöner ist dann wäre es Stella ihre Farben sind soo schön am Outfit und die Flügeln auch. Bei Tecna finde ich ist das Outfit ein bisschen zu hell und die Flügeln auch und die Haare sind auch ein bisschen Langeweilig....

    Wie ist es bei euch soo ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Kinderspieleland hat die schon länger aber danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch immer was zum meckern :D Die Puppen sehen echt cool aus

      Löschen
    2. Mythixgermany du hast wohl bei ramon immer was zu meckern obwohl es dafür keinen Grund gibt naja...:D

      Löschen
    3. O_o Ich habe ihn da zum erstenmal angeschrieben hahah O_o

      Löschen
    4. sorry aber es gibt so viele die ihn immer ohne Grund so runtermachen da komme ich nicht mehr mit

      Löschen
  6. Ich mag am meisten Flora und Musa, danach Bloom, zum Schluss Layla, Tecna und Stella finde sie nicht so berauschend, aber Flora und Musa habe ich mir gekauft, dass musste sein.

    AntwortenLöschen
  7. ... dieser Grad an Detaillosigkeit ist traurig Bloom hat nichmal ihr stulpen am den Ärmeln :/ ... die Stäbe sind schei** und diese Schuhe Baaaahhh :(
    (Ich hab mir Die Bloom Mythix Gekauft und werde die schuhe mit den meiner Bloom Enchantix tauschen somit sind die Schuhe der beiden echt viel näher am original dran , ,würde ich euch auch entfehlen ^^ )

    AntwortenLöschen