8. Staffel in Produktion!



Heute haben wir tolle Nachrichten für euch! ^^
Laut der Webseite thepocketmama.com ist die 8. Staffel der Serie ''Winx Club'' bereits in Produktion!

Weiter unten auf der Seite kann man ein Interview mit Iginio Straffi lesen:

''Was können wir in der Zukunft von Ihnen erwarten?

Die große Neuigkeit ist, dass Ende September die neuen Folgen der 7. Staffel der Winx auf Rai Gulp gezeigt werden. Sie ist unterhaltsamer als die vorherige Staffel, wo die Winx wieder Gefahren beseitigen müssen. Wir haben zwei Jahre daran gearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Nächstes Jahr werden wir einen weiteren Film geben und im Jahre 2017 wird es ein Spin-Off sein: World Of Winx wird sie heißen, in Koproduktion mit Netflix, wir werden die Winx reifer erleben, im graphischen Stil, aber auch in der Story. Wir wollen etwas neues erzählen, mit einem Cliffhanger am Ende. Ein Experiment, dass wir angefangen haben während der Wartezeit bis zur 8. Staffel, die bereits in Produktion ist.
Also für die Winx in den kommenden Jahren wird es noch viel zu sehen geben.''

Was denkt ihr darüber? Wir freuen uns riesig auf die neue Staffel. Kommentiert eure Meinungen! :)


53 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt klar freue ich mich. Besonders auf das spin off, aber dass schon verraten wird dass es einen cliffhanger geben wird... Naja und wenn Staffel 8 auch so gut wird wie 7 lohnt es sich. Ich könnte mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es jetzt zu Ende wäre, aber ich finde das zieht sich alles. Ich weiß, dass es natürlich seine Zeit braucht, aber wenn ich überlege dass ich 2017 dann mein Abi mache kommt mir das so komisch vor und ich frag mich ob ich das dann noch gucke.
    Und wenn das Ende gut ist finde ich sollte es auch wirklich mal ein Ende geben. Sodass man ssgen kann "Das war also die Geschichte der Winx..." und nicht: "Achja und dann kommt noch diese Verwandlung und dieser neue Feind der natürlich wieder besiegt wurde. Und dann vekam jede der Winx noch das..." Ich will nicht dass das so rüberkommt ich würde Winx nicht mögen. Aber der eigentliche 'Zauber' ist für mich leider schon längst nicht mehr da.

    AntwortenLöschen
  2. Nach Staffel 8 ist auch kein Ende in Sicht sagt Rainbow :)

    AntwortenLöschen
  3. Erst 2017 hiess doch 2016 soooo lange warten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 26 Folgen zu produzieren ist nicht einfach. Man muss sich Charas ausdenken, eine gute Story, Coulisse, etc.

      Außerdem haben wir ja in den WC Facts erfahren, dass EINE Winx Folge schon mehr als 200 Euro kostet - und das ist nicht gerade wenig... ^^

      Löschen
    2. War das nicht 100.000€? Oder habe ich mich verlesen? XD

      Löschen
  4. Cool, ich freu mich schon sehr darauf

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es,dass die 8. Staffel zu früh geteasert wurde.....ich meine könnte sie es nicht spätestens Ende der ersten Staffel von World of Winx zeigen ??
    Ich freu mich nicht so sehr.....ich dachte Staffel 7 wäre die letzte Staffel,da sie ja auch ganz gut ist aber ich denke nicht,dass sie das Niveau in Staffel 8 ebenso halten können..ich liebeee Winx sehrr aber irgendwann muss doch mal ein Ende geben...ich schätze mal nach Staffel 10 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist kein Ende geplant sagte ich ja

      Löschen
    2. gottseidank ist kein ende geplant ich lieb neue staffeln hoffentlich bekommen die winx auch töchter in späteren staffeln und heiraten besonders Bloom hat ja schon im film an antrag bekommen

      Löschen
  6. FUC* OMG ICH HEUL MANN!!!!! DAS IST EINE DER BESTEN ANKUNDIGUNGEN EVER !!!♥♥♥♥♥♥ man und wie Rainbow bzw Ignio knallhart sagt das die Staffel (ohne nick) wieder an Qualität dazugewinnen ... omg und das Spinn off ich Will nicht mehr warten ^-^ und ein Film ♡♡♡♡♡ ... ich bin geflasht Glücklich und zufrieden ^^ AUF 20 WEITERE JAHRE WINX !!!! ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Es sollte wohl doch ein Ende haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Serien werden wohl nie ein Ende haben. Aber ich finde der Winx-Club lässt sich immer wieder gerne anschauen. Allerdings wenn ein tolles Ende gemacht wird. Dann ist es natürlich etwas schönes. :)

      Löschen
  8. EINFACH nur geil bin aus der fassung !!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich hab dir schon beim Post zu den App-News geantwortet. Schau einfach da noch mal nach. xD

      Löschen
    2. hä ich hab tausend mal versucht hier ein kommentar abzulassen und dann stand da freigeben dan wusste ich nicht was mann tun sollte und hab bei jedem post geschrieben und jetzt gerade gesehn dass es funktioniert hatte es schon von anfang anfunktioniet hätte ich nur ein mal geschrieben. p.s. ich hab dir viele e-mails geschickt guch mal nach

      Löschen
    3. Ja, die Kommentare werden von uns als erstes moderiert. Das machen wir um Spam zu vermeiden. Leider ist es momentan so, dass irgendwelche englischsprachigen Leute immer Werbung in den Kommentaren hinterlassen.
      Es dauert als ein bisschen bis dein Kommentar erscheint. ^^

      Löschen
    4. Ach so, danke für die Antwort.

      Löschen
  10. Ich freu mich soo sehr<33 * w * Meine Laune hat sich um einiges gebessert xD und wiie xD<3

    AntwortenLöschen
  11. *Freu* Wer hätte das jemals vermutet, dass Winx noch so viele Jahre produziert wird. Als Winx-Fan der ersten Stunde freut mich das ja besonders <3

    AntwortenLöschen
  12. Kommendie englische Folgen heute on?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat Nick UK das Programm kurzfristig geändert und es kommen keine neuen Folgen. q_q

      Löschen
    2. Heißt es dass es wieder eine Pause geben wird ??

      Löschen
    3. Ja, leider. Wir wissen bis jetzt auch nicht wann es weiter geht. Ich vermute mal, dass sie warten wollen bis die Folgen in Italien gelaufe noder zumindest angefangen haben.

      Löschen
  13. Ich komm auf so manch leute nicht klar ... mann kriegt so ne tolle Nachricht und die meinten heulen rum *winx sollte ein ende haben* HALLO GUCKTS EUCH NICHT AN OK ... ich sehe Winx schon seit der 1ten Staffel und Freue mich zu TODE wenn ne neue Staffel angekündigt wird ^^ ... wenn ich so lese *gott alles hat ein Ende also auch Winx* ... da denk ich mir nur HÖR DU EINFACH AUF ZU GUCKEN, winx ist eine von so weingen Animes die so eine HAMMER Magie verteilen und diese auch beibehalten (ausnahme Staffel 5 :{ aber sogar die war im Endeffekt gut zusammen mit dem Film ) es können nich 20 weiter Staffeln kommen ich kauf mir jede Kommpltbox lieber ein ewiges fortführen der serie anstatt eines schei* abrupten abruchs ... #LoveWinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur, dass Winx kein Anime ist. ^-^

      Löschen
    2. Ja ich weiß nicht Made in Japan und so . Aber ich tuhs in die Kategorie wegen den Verwandelungen ist ja sehr Magical Girl like ^^

      Löschen
    3. Eigentlich ist Anime eine kurzbezeichnung für (Animation), also fällt Winx auch unter den Genre Anime ;) Außerdem hat Iginio ja gesagt, dass die Serie zu Teil von Sailor Moon inspiriert worden ist, was auch ein Anime ist ;)

      Löschen
    4. Jein, es stimmt schon, dass das Wort Anime für Animation steht, aber dieses Wort wird für Zeichentrickserien in Japan verwendet, man sollte endlich einsehen, dass Winx kein Anime ist, egal was das Wort bedeutet

      Löschen
    5. Für Mehr als nur paar Menschen schlägt Winx in die kerbe des Anime ein Romance, ,Drama, , Magical girl ... einiges drinne Winx ist für mich und meine Freundin ein Anime ^^ für dich nich ? Dann halt für die jenigen nicht '-'

      Löschen
    6. Winx ist eine Animation, also auch ein Anime. Du sagst es...Anime ist ein Wort für Zwichentrick in Japan und Winx ist ein Zeichentrick ;)

      Löschen
    7. Aber dieses Wort verwenden sie exklusiv für Zeichentrick aus Japan, nur weil Winx jetzt ähnliche Themen wie in Animes hat heisst das noch lange nichts...es ist jede seine eigente Meinung, aber Animes werden nur die genannt, die auch in Japan entwickelt werden

      Löschen
    8. Die westliche Welt neigt dazu nur japanischen Zeichentrick als Anime zu bezeichnen, die Japanern sehen das aber nicht so eng, weshalb jedem selbst überlassen ist was er als Anime auffasst und was nicht. ;)

      Löschen
  14. Hallo Germansirenix! Weißt du wer beim Gewinnspiel gewonnen hat?gab es da nur einen Sieger? LG Bloom242

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      es gab drei Sieger. Allerdings machen wir es bei solchen Gewinnspielen nie so, dass wir sie hier öffentlich nennen. Einfach weil es Leute gibt die das nicht wollen. :)

      Löschen
  15. Uiii ich freu mich schon :)
    Germansirenix du hast doch mal mit Anime Studio 9 animiert und da wollte ich fragen von wo du dir das Programm heruntergeladen hast ? Hast du dafür bezahlt oder war es Kostenlos ? Würde mich sehrrr über eine Antwort freuen denn das könnte mir sehr helfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich animiere momentan mit Anime Studio Pro 10. Ich hab es auf der offiziellen Seite heruntergeladen und auch dafür bezahlt. :)

      Löschen
    2. Kannst du mir vielleicht den Link schicken :) ??

      Löschen
    3. Findet man ganz leicht bei Google: http://www.my-smithmicro.de/anime-studio-10-pro/ ^^

      Löschen
  16. Wieso hat WinxClubEnglish die neue Strophe hochgeladen und der offizielle Kanal nicht? woher hat er oder sie das denn? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen wir auch nicht. Wir vermuten er hat sie von Rainbow bekommen, oder Rainbow hat sie direkt auf seinen Kanal hochgeladen, da er ja Teil des Offiziellen Fanclubs ist und so viele Abonnenten hat.

      Löschen
    2. Ach so, aber wenn er mit Rainbow befreundet ist, dann heißt das ja, dass Rainbow das Lied produziert haben muss und wenn Rainbow das Lied wirklich produziert hat glaube ich nicht, dass sie das Lied aus Spaß produziert haben, soll heißen, dass das Lied in der Serie NOCH vorkommen 'muss', denn sonst hätten sie sich ja umsonst, so viel arbeit gemacht und die haben sicherlich schon viel genug zu tun.

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Kommen noch heute Facts ?

    AntwortenLöschen
  19. Wann kommen die Fakten?

    AntwortenLöschen
  20. Kommt heute kein facts mehr? :(

    AntwortenLöschen
  21. Germansirenix kanst du mir mal Tipps geben für den Banner meines Kanal und wo ich einen machen kann und guck bei meinen Kanal nach .Kanal:Animeboy 786

    AntwortenLöschen
  22. Ich frage mich nur wann hört Winx auf?Ich freue mich auf die 8te Staffel.Das blöd ist nur ich bin 13 und wenn die Staffel 2017 kommt bin ich da schon 15 und vielleicht auch zu alt für.Naja die 7te Staffel ist auch nicht so meins die Verwandlungen sind wirklich toll muss ich zugeben,aber die Story ist schon ein wenig nicht meins und naja mal gucken wie die 8te Staffel wird

    AntwortenLöschen
  23. als ich 9 jahre alt war kamm die erste staffel raus. Ich habe so mitgefiebert alles war so schön auch die 2. und 3. Staffel waren spektakulär, doch seit der 4. Staffel ist WC einfach nicht mehr so wie früher. Klar die verwandlungen sind toll aber der Inhalt ansich. Es wirkt nicht mehr. Die Magie ist verschwunden. Natürlich kann es sein das ich dadurch, dass ich mitlerweile 16 bin es nichter mehr so toll ist aber ich glaube selbst wenn ich noch jünger wäre, würde ich es nicht mehr so toll wie am Anfang finden. Die Verwandlung Enchantix mochte ich sehr aber die jetzigen sind einfach nicht mehr interessant. Damals mussten die Winx sich die Verwandlungen noch selbst verdienen, duch Mut, Hilfe usw und jetzt bekommen sie einfach mal so Butterflix nur weil sie Tiere gerettet haben. Ich hab auch gehofft das es vielleicht bald ein Ende gibt, klar könnte ich aufhören zu schauen, wie es mir ja hier einige raten, doch trotzdem wäre die geschichte für mich noch nicht zu ende, da es noch nicht abgeschlossen hat. Ich werde naturlich auch die 8. Staffel weiterhin schauen, dennoch ist es so wie bei vielen anderen Serien, die wunderschöne spannung und in dem Fall die "Magie" ist nicht mehr vorhanden

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin schon sehr gespannt auf die 8 Staffel von Winx Club znd ich fand es bei Staffel 6 echt traurig das sich Riven und Musa getrennt haben.
    Ich mit meinen 27 Jahren freue mich auf die 8 Staffel und das ich es auch jetzt meiner Tochter zeigen kann, was ich so in meiner Kindheit geschaut habe.
    Ich hoffe das es noch lange kein Ende geben wird.

    AntwortenLöschen
  25. Juhuu!! Ich freue mich schon riesig♥♥♥ Winx Club wird von Staffel zu Staffel immer besser und ich kann es kaum noch erwarten!♥

    AntwortenLöschen