Staffel 7 und dritter Winx Film auf Nickelodeon Deutschland - Datum & Uhrzeiten!


Hi liebe Leser von GermanSirenix!

Heute bekam ich auf Facebook eine Antwort von Nickelodeon bezüglich meiner Frage wann denn genau die neue 7. Staffel von Winx läuft.

,,Hallo, los geht es mit dem Film Winx Club: Mystery of the Abyss am 08.08 um 18 Uhr! Und ab 10.08 läuft von Mo.-Fr. um 07:55 Uhr die neuen Folgen 701 - 713 LG dein Nickelodeon Team :)''


Die Uhrzeit ist leider wieder sehr schlecht gewählt.. trotzdem freue ich mich, dass der neue Winx Film ''Das Geheimnis des Ozeans'' auf Nickelodeon gezeigt wird.

Was denkt ihr darüber? Ich kann es kaum erwarten die neuen Lieder zu hören! ^^
Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren. :)

9 Kommentare:

  1. ich freue mich sehr !!!!
    Winx For ever!!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl10. Juni 2015 um 18:21

    Der 3. Film ist sowohl auf deutsch als auch Englisch auf Youtube zu finden. Ich muss den also nicht gucken.
    Aber werden die Winx Folgen dann hier online gestellt zum gucken? Ich stehe nicht so früh auf.

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaaaassss ♥♥♥♥♥♥♥♥ *-* ....besser als 6 uhr 25 wie damals also kann ichn bissl länger schlafen ^~*
    Wie müssen da alle als winx fans einschalten ♥ und joa auf den winx film hab ich nur im free TV gewartet danach kauf ich ihn mir
    .... (meine logik?! xD )

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich finde, sie hätten es noch früher unter der Woche machen sollen.. da ich Schule habe könnte ich die dann noch morgens gucken aber 7:55 ist schon zu spät :( oder sie hätten es nachmittags machen sollen ...

    AntwortenLöschen
  5. ooh cool jeden tag das ist mal was neues :P
    ... laufen dann immer 2 folgen oder immer nur 1 ... :D

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine blöde Zeit aber okay was solls es gibt ja Geräte womit man aufnehmen kann. Und dafür kriegen wir ja dieses mal jeden Tag eine neue Folge. Jetzt heißt es nur für mich, nächsten Monat genau so ein Gerät kaufen XD

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Wieso denn das? 5 Minuten Vor Schulbeginn Mo bis Fr...Ja tolle Zeit.

      Löschen
    2. Es sind sommerferien

      Löschen