Staffel 7 - Früher als gedacht? (ab Mai in Griechenland)



Hallo liebe Leser! :)

Letzte Woche habe ich eine Mail an Nickelodeon Griechenland geschrieben und gefragt, ob schon ein Datum für die Staffel 7 Premiere feststeht. Heute kam auch schon die Antwort!

''Καλησπέρα σας,

Να σας ενημερώσω ότι ο 7ος κύκλος τη σειράς Winx club που προβάλλεται στο Nickelodeon, θα ξεκινήσει τον Μάιο.''

--
''Guten Nachmittag,

Flora Butterflix
Ich möchte sie informieren, dass die 7. Staffel der Serie Winx Club, die auf Nickelodeon gezeigt wird, im Mai beginnt.''


Wenn Italien bei Herbst 2015 bleibt, ist Griechenland somit das erste Land, dass die neue Staffel ausstrahlen wird! Natürlich kann sich dieser Termin noch ändern. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bisherige Termine die bekannt sind:Deutschland - August 2015
Frankreich - Sommer 2015 auf Nickelodeon und Herbst 2015 auf Gulli Frankreich
Griechenland - Mai 2015
Italien - Herbst 2015

Was haltet ihr davon? Kommentiert eure Meinungen dazu!

2 Kommentare:

  1. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein anderes Land die Serie ausstrahlt, bevor es das Produktionsland tut, aber naja andere Sprachen außer deutsch sind mir mangels sprachkenntnisse sowieso eigentlich egal, höchstens englisch würde ich schauen, wenn es deutlich vor dem deutschen kommt.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf August :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch besser aber letzesmal bekamen auch die Amis vor Italien

      Löschen