Das Geheimnis des Ozeans - Cover der DVD, Blu-Ray und des Hörspieles!

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!

Heute wurden auf Amazon die Cover der DVD, Blu-Ray und des Hörspieles veröffentlicht! ^^
Wir können es kaum erwarten bis der Film endlich erhältlich ist!



''Alles scheint harmonisch an der Alfea Schule für Feen zu sein, an der die Winx mittlerweile als Tutoren für die Neuankömmlinge der Feen arbeiten. Aber die Trix, die Erzfeinde der Winx, schlagen zurück, denn sie wollen den Herrscherthron besetzen. Doch als sie das tun, wecken sie Politea - eine böse Nymphe, die bereit ist, einen Pakt mit den drei Hexen zu schließen. Sie erzählt ihnen, dass sie die Kraft des Thrones nur erlangen können, wenn sie Tritannus befreien. Dafür benötigen die Trix aber einen König: Sie denken sofort an Sky, den König von Eraklyon und den Verlobten von Bloom. Schon bald tauchen die Trix in Gardenia auf, enführen Sky und bringen ihn zum unendlichen Ozean. Die Winx eilen Bloom zu Hilfe um Sky zu befreuen. Doch werden sie es schaffen, Tritannus und seine Verbündeten zu stoppen?

Pressezitate:
"(…) mit viel Glitzer und rosa Pastellfarben aufgemacht, lässt der Film Mädchenherzen höher schlagen." (kino.de)
"Spannender Fantasy-Film für alle Feen-Fans!" (Go Girl)
"Ein Muss für alle Feen-Fans" (Hello Kitty Magazin)''

Preise:
DVD - 11,47€
Blu-Ray - 19,33€
Hörspiel - 11,98€

Die DVD und Blu-ray könnt ihr euch hier vorbestellen: Amazon DVD und Blu-ray
Hier könnt ihr euch das Hörspiel vorbestellen: Amazon Hörspiel

Ich werde mir aufjedenfall die DVD und das Hörspiel kaufen! Gefällt euch das Cover?
Kommentiert eure Meinungen!

5 Kommentare:

  1. ohh hübsch ich mag es wenigstens haben die das Winx Logo PNG genommen (wo das weisse weg ist^^) so das es transparent ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das worüber du sprichst ist übrigens auch PNG... ._.

      Löschen
    2. Sagte ich ja in Klammer steht nur fuer die es nicht wissen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jap, tut mir Leid, dass sie so sehr verspätet sind, aber ich bin im Moment schulisch ausgelastet und es kommt schonmal vor, dass ich einfach vergesse, dass Sonntag ist :D

      Löschen