Mythix Puppen in Italien erhältlich!


Hallo liebe Leser von GermanSirenix!





In Italien wurden die neuen Winx Mythix Puppen von Witty Toys veröffentlicht. Ihr könnt sie euch hier auf Amazon Italien bestellen. Die Puppen enthalten eine Winx Mythix Karte mit einem Code zur Freischaltung der Mythix Verwandlung in der Bloomix Quest App von AppsMinistry.

Wie jede neue Winx Puppe von Witty Toys kann man die Flügel abnehmen. Außerdem hat jede Fee ihren eigenen 
Mythix Stab!








Hier haben wir auch Bilder der jeweiligen Winx in ihrer Mythix Verwandlung:





Gefallen euch die Puppen? Wir freuen uns über einen Kommentar mit eurer Meinung. :)

15 Kommentare:

  1. Ich liebe sie, aber dennoch sind sie alle Detaillos die alten Puppen von Mattel waren die besten! Germansirenix wenn man mal so überlegt was denkst du wie viel sie kosten würden einen Zwanziger würde ich dafür nicht hinblättern! Die sollten mindestens 10 Euro kosten

    AntwortenLöschen
  2. Eine kostet 30€. Das steht auf der Verpackung ganz klein. Das ganze mal 6 macht 180€. Ist zu teuer. Das ist ja eigentlich für sehr kleine Mädchen. Wir sind ja schon etwas älter. Außerdem für Mythix im Bloomix Quest gibt es schon Codes veröffentlicht von German Sirenix. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich : ich finde die winx puppen nicht wirklich hübsch die echten winx sind und bleiben am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die witty toys puppen schrecklich!Ihr könntet auch mal was über die jakks pacific puppen schreiben!die sind viel schöner !

    AntwortenLöschen
  5. Danke ging ja lange zum posten xD
    Ich finds toll und huebsch! Wird wohl Februar oder Maerz bis bei uns komen wor habe ja jetzt erst Bloomix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schweiz sind die Bloomix Puppen schon raus? Ich hoffe das es sie bald auch in DE gibt

      Löschen
    2. weiss ned war 1 Monat ned bei TRU^^ aber ein deutscher onlinestore hat sie bereits

      Löschen
    3. Die Bloomix Puppen gibt es schon in Deutschland @NymphOfSirenix

      Löschen
    4. Aber nir onlineshops

      Löschen
    5. @Anonym
      Ja ich weiß, aber wie WinxSirenixPower bereits geschrieben hat nur online. Ich warte darauf das man sie auch bei Toys R us und Co kaufen kann. Da ich mir die Versandkosten sparen möchte.

      Löschen
  6. Ich finde sie eigentlich gut
    bis auf den Stab und die Schuhe!
    Der Stab ist nicht der richtige sondern
    für alle den gleichen nur in eine
    andere Farbe. Und die Schuhe sind
    nicht mythix Schuhe sondern nur
    Fast durchsichtige Schuhe die
    um bein eingewickelt sind.

    AntwortenLöschen
  7. Yap da geb ich dor Recht Layla hat kein grünes Kleid sondern Türkis usw.
    Tecna und Stella haben das gleiche Kleid nur in anderer Farbe.


    Ubd wo sind Stellas Blümchen:'(



    Ok.
    Ehrlich gesagt hasse ich die Puppen.
    Die sind keine Ahnung wer,aber nicht Winx:-(

    AntwortenLöschen
  8. Es ist nie eine Puppe 100% richtig! Mattel war auch ned immer richtig und jakks auch nie

    AntwortenLöschen
  9. Schön,aber die alten warn schöner!

    AntwortenLöschen