Winx Bloomix Quest - Jetzt für Android erhältlich!

Hallo liebe Leser von GermanSirenix!
Die Winx Bloomix Quest App ist endlich auch im deutschen Google Play Store erhältlich. Ihr könnt sie euch kostenlos für iOS und Android herunterladen

Offizielle Beschreibung des Spiels:

''Dieses spannende Spiel wird dich in die erstaunliche Welt vom Winx Club bringen und mit endlosen Abenteuern begeistern!
Winx Bloomix Quest ist ein offizielles Spiel anhand der animierten TV-Sendung, Winx Club.
Lade dir die App herunter und entdecke die magischen Winx-Welten, spiele mit deiner Lieblings-Winx und überwinde alle Hindernisse auf dem Weg! Verwende deine magischen Kräfte, um die leistungsstarken Gegnern zu besiegen und erfülle deine erstaunliche Bloomix Quest!
Winx Bloomix Quest-kombiniert verschiedene Gameplay-Arten, die für eine stundenlangen Unterhaltung sorgt. Die App bietet das klassischen Läufer-Spiel, das für Verfolgungsjagden und spannenden Boss-Kämpfe sorgt.
Eigenschaften des Spiels: 

* Spiel als deine Lieblings-Winx!

* 3 verschiedene Arten von Gameplay in einem Spiel 

* Beeindruckende Animationseffekte 

* Schöne 3D-Standorte und Grafiken 

* Kinderfreundliche Benutzerfreundlichkeit

Lade dir "Winx Bloomix Quest" noch heute herunter und erlebe deine eigene Bloomix Quest!''

Wir haben für euch noch Links zu den beiden Stores um das Spiel herunterzuladen. Das GermanSirenix - Team wünscht euch Viel Spaß mit der Winx App! :D Wir werden bald eine ganze Review und einen Walkthrough veröffentlichen wo wir euch alles im Spiel erklären und zeigen. Bleibt gespannt!

  
(Klickt auf das Bild um auf den jeweiligen Store zu gelangen.)

21 Kommentare:

  1. Voll cooles Spiel! Momentan kann man zwar nur bloom spielen aber das spiel selbst ist spitze :D

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich mir holen. Hat man Sirenix am Anfang und kann man nicht Sirenix behalten? Ihr wisst ja, dass ich Sirenix so mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Stellasirenixgirl
      Man kann sirenix behalten solange man will andere Verwandlungen muss man kaufen

      Löschen
  3. Ja. Sirenix!!!
    Die anderen Verwandlungen werde ich nicht kaufen.
    Wie war es bei IOS? Musste man da kaufen? Konnte man da Sirenix behalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei IOS ist es genau so wie bei der Android Version. Also man muss Bloomix und Mythix kaufen. :)

      Löschen
  4. Hab das spiel geholt und bin level 6 dad ist so cool

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht aufhören zu spielen. Ich bin Level 5. Man kann Kristalle für Magische Verwandlung ausgeben. Dann bekommt ihr irgendwann Bloomix. Ich behalt aber Sirenix. Ist doch egal welche Verwandlung man hat. Hauptsache die gefällt einem. Bloom ist im Sirenix so schön. Ich will mal ein Level spielen, wo sie im Prinzessinkleid rumläuft. Stella sollte auch dabei sein im Sirenix natürlich Aber nun muss ich schlafen.

    AntwortenLöschen
  6. Geil im Unterschied zu Mystery of the Abyss ist es perfekt.
    Mystefy of the A. Gefällt mir nicht so gut,aber dieses Spiel ist hammer.
    Nur kenne ich mich nicht so gut aus,aber due Review kommt ja bald.
    Und wie kann ich domino freischalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Domino kannst du freischalten, wenn du die Level davor alle geschafft hast. Also Alfea -> Dunkelwald -> Domino
      Du kannst es dir allerdings auch im Shop kaufen.

      Löschen
  7. Im Level 9 gegen ein Monster hab ich verloren und Bloom hat dann im Sirenix aufgestanden und Hände vors Gesicht und geheult.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaff level 7 net wie hast du das gepackt?

      Löschen
    2. Ich habe einfach Sirenix Power^^
      Also vorfolge die Hexe und weiche alles aus was sie dir in den Weg stellt. Beschieße sie mit Feuerbällen und sei schneller als die vorgegebene Zeit. Sammel die 3 Teile.

      Löschen
  8. Wie kann man sich die anderen verwandlungen kaufen also wo muss ich drücken um bloomix und mythix zu holen?

    AntwortenLöschen
  9. Auf diesen Einkaufswagen und dann hast du windreiter,outfits......usw..

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man sich z.B mythix kauft , kann man sich dann aussuchen welche Verwandlung man hat
    also in einem level spiel ich mal Mythix in dem anderen Sirenix. Geht das?

    AntwortenLöschen
  11. Keine Ahnung ich glaub schon aber wiegesagt ich weiß es nicht :-\

    AntwortenLöschen
  12. Level 7 ist schwer ich versuchs schon seit gestern nachmittag
    :'(

    AntwortenLöschen
  13. Wie viel Speicherplatz braucht das Spiel denn? Weil bei mir steht das ich nicht genug Speicherplatz brauche :-(

    AntwortenLöschen