Winx Club: Gift Video - The magic power of Sport! | WinxClubIT erreicht 10.000 Abonnenten!

Heute haben die offizielen Kanäle vom Winx Club ein neues Gift Video hochgeladen: 



Man sieht neue Szenen aus der 6ten Staffel und man hört einen neuen Song der von Elisa Rosselli gesungen wird. :D 

WinxClubIT hat 10.000 Abonnenten erreicht. Sie haben ein Video hochgeladen um allen ihren Abonnenten zu danken! (Es ist das gleiche Video wie es WinxClubEN hochgeladen hat, nur auf Italienisch.)


Gefallen euch die Videos?

13 Kommentare:

  1. Die 6.Staffel ist nun meine L-Staffel<3
    Die Szenen mit Riven gefallen mir x)
    Und endlich kommen die Spezialisten vor^^
    Richtig toll,wie ich mich freue.Winx ist das einzige worüber ich mich jeden Tag freuen kann wenn ich schlecht gelaunt bin!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das die stelle aus dem Sport video ist das was Musa in folge 5 (staffel 6 ) singt
    hammar wie das popige Lied so gut verändert wurde :3
    Und das Italienische Living the Magic is leider ned so schön wie das Englishe :(((

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Szenen voll nice Freu mich aufs Skifahren und Surfen ^^

    AntwortenLöschen
  4. noch 1,5 stunden bis zum trailer juhuuu

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich glaub Staffel 6 ist absofort meine Lieblings Staffel die Szenen sind der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind ja schon 15 episode auf Englisch draußen dank Nick Asia,

      Löschen
  6. der trailer ist immer noch nicht auf winx club italia

    AntwortenLöschen
  7. Wieso kam der trailer nicht GERMANSIRENIX?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sollen sie es wissen? Die sind nicht die Uploader der YT Seite, wo es hätte kommen sollen. Außerdem gibts bei Youtube auch ab und zu mal Uploadprobleme! Warte einfach mal ab

      Löschen
  8. Nick Asia macht keine Pause !!! Auf VK gibt es Screenshots , auf denen Nick untensteht
    vllt falls ihr die Folge findet ,könnt ihr siee bötte teilen?

    AntwortenLöschen