Staffel 6, Folge 1: Inspiration of Sirenix



Jetzt ist es endlich offiziell, die erste Folge der 6ten Staffel wird laut http://tv.msn.com am 29.09.2013 um 1:00pm (18:00 dt. Zeit) ausgestrahlt. Wir haben auch schon eine kleine Zusammenfassung der Folge.
                                                   
                                                                                   Englisch:


INSPIRATION OF SIRENIX
Daphne's parents hold a welcome home party to celebrate her return; the Trix send the Beast of the Depths to attack Daphne's party.

Deutsch:

INSPIRATION DES SIRENIX
Daphne's Eltern veranstalten eine ''Willkommen-Zuhause'' Party um ihre Rückkehr zu feiern. Die Trix schicken das Biest der Tiefen um Daphne's Feier zu attackieren.



27 Kommentare:

  1. Vorher laufen die letzten Episoden von Staffel 5 oder? Die warten ja lange xD

    Bin mal gespannt es fehlen ja noch Sirenix Szenen bsp Stellas Armband und anderes

    Meint ihr Musa wuenscht sich noch was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, das sich Musa nochwas wünscht, sie wusste ja bisher nur noch nicht was^^
      Bei den Sirenixszenen hoffe ich auch, das wir die noch sehen werden, aber ichdenke mal das is gut möglich, denn sie gehen ja vermutlich nicht mehr in den Unendlichen Ozean, und daher werden sie sich hoffentlich auch nur noch in 2D verwandeln :)

      (btw. ich hab jetzt endlich ein Profil unter dem ich posten kann :DD)

      Löschen
    2. SPOILER!

      Musa wünscht sich nichts. :P

      Löschen
    3. ja, vielleicht nicht in genau der Folge, aber in der Staffel doch bestimmt irgendwann, oder?

      Löschen
    4. Kann niemand sagen ;)

      Löschen
    5. stimmt. Woher willst du das wissen GermanHarmonix???

      Löschen
    6. Achso, oh ihr meint Staffel 6.. xD
      Ja, kann sein. :D

      Löschen
  2. oh wie cool poste mal bitte die erste folge

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool poste mal bitte die erste folge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll er die Posten?
      Die lief doch noch gar nicht :o

      Löschen
  4. Schade dass Musa sich nichts wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch mur jetzt was und ich wünsch mir das sie sich was wünscht

    AntwortenLöschen
  6. heute war bar bei uns schule is blöd wegen winx weißs wer wan wiederholungen kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist die Staffel schon komplett durch auf deutsch. Wenn heute nochmal irgenwas wiederholt wurde, was du noch nicht kennst und dir jetzt eine folge fehlt, schau einfach mal die letzten Paar Blogartikel hier durch,da müsste jede Folgde der 5. Staffel auf Rutube verlinkt sein, da kannst du dir die Folgen wann du willst online anschauen ;)

      Löschen
  7. Es gibt schon die Staffel 5 DVD Volume 3,ich weß,die gibts schon lange,aber sie ist jetzt erhlätlich,auf Amazon!=)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, momenntan sind sie leider nur vorbestellbar. Aber es sind ja nur noch 16 Tage, am 20 September erscheint die DVD :)

    AntwortenLöschen
  9. hi,bin neu hier-aus welchen land kommt winx?italien oder jaban,mein bruder sagt immer jaban,eigentlich aus italien,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Heißt es JaPan ;D
      und
      2. Ja Winx kommt aus Italien. Winx war (mehr oder weniger) DER Wendepunkt in der Zeichentrickgeschichte, bis dahin war Europa in der Zeichentrickwelt ein niemand. Heute ist Winx eine der bekanntesten und beliebtesten Zeichentrickserien der Welt.

      Sophie

      Löschen
  10. Ist das Mädchen auf dem Bild Daphne??!??!??!??!????????
    ( Ich hab die "Neue" Folgen noch nicht geschaut (auf englisch auch nur bis "the sharks eye" ) aber das hol ich heute nach. hat doch auch was gutes wen man krank ist ;) )
    Wenn nein wer ist es dann?

    LG Sophie

    AntwortenLöschen