Winx Sirenix Power - Gewinnspiel auf GermanSirenix!


Heute haben wir was tolles für euch! Wie ihr ja wisst, wurde die neue App ''Winx: Sirenix Power'' veröffentlicht. Mit der Zusammenarbeit von Tsumanga & PlayWinxClub haben wir für euch ein neues Gewinnspiel organisiert!

Was muss ich tun um beim Gewinnspiel teilzunehmen?

Du musst uns eine Email an GermanSirenixGewinnspiele@gmail.com mit dem Betreff ''Winx Sirenix Power'' schicken. In der Email muss die Lösung von dem Level dieses Bildes stehen!


Wie heißt das Level was auf dem Bild zu sehen ist?

Die ersten fünf Leute, die uns eine Email schicken, bekommen einen Code zugeschickt den man im Spiel einlösen kann um 7.000 Herzen zu bekommen!

BITTE BEACHTET DAS IHR EIN ANDROID HANDY HABEN MÜSST!
IOS GEHT NICHT!
EINSENDESCHLUSS: 30.05.2013

Viel Glück wünscht euch das GermanSirenix-Team!

11 Kommentare:

  1. SCHADE,ICH KANN NICHT MITMACHEN!!!Aber BITTE schreibt uns wer gewonnen hat!!!!DANKE!!!!=)

    AntwortenLöschen
  2. Könnte es vllt auch einen Wettbewerb geben wo man gewinnen kann den shark mountain und stella ?

    AntwortenLöschen
  3. Das passt jetzt nicht zum Thema aber trozdem,ich möchte bei einem Video mitmachen!Auf Youtube!Aber ich kann leider keine Kommentare schreiben weil ich nicht mich Anmelden kann!!!Es ist ein Video von den channel winxclubgermany1!!!Sie suchen dort Sprecher für Staffel 5 Folge 19!!!Die Stella spricht schon die von den Channel!!!Aber ich kann alle Winx alle Trix alle Selkies und auch Tritannus Sprechen!!!!Die Stimmen klingen genau wie bei Winx Club!!!Aber ich kann dann wegen dem anmelden deswegen vieleicht nicht mitmachen!!!ABER ICH KANN VIELEICHT NICHT TUN!!!BITTE ICH MÖCHTE DORT MITMACHEN!!!Denn ich möchte auch so gerne Bloom Sprechen!!!Ich kann sogar auch eine tiefe Stimme wie Tritannus machen!!!Eine niedliche Stimme wie die Selkies!!!Und auch sogar leichte Stimme wie Flora,oder auch die Stimme von Teckna kann ich gut!!!Sogar denn KiKo kann ich
    gut machen!!!Die klingt auch zimliech lustig bei mir!!!Also BITTE kann jemand von euch mir Helfen!!!Wenn ja dann seit ihr die allerbesten!!!(Es ist Dub)BITTE!!!Schaut euch das Video selpst mal an!!!!!BITTE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dub ist schon voll... Ich mach da selber mit aba ich glaube tritannus ist vllt noch frei das müsste ich mal nachfragen...

      Löschen
    2. DANKE!!!!Aber das Proplem ist dass der von den Channel EnchantixGermany auch Tritannus sprechen möchte!!!ABER TROZTEM DANKE!!!Ich bin aber zwar ein Mädchen aber troztem kann ich gute Männer Stimme machen,auch Frauen Stimme!!!(Ich kann auch eine tiefe Stimme Sprechen)Ich würde es euch gerne Beweissen!!!

      Löschen
    3. Das hat doch keinen Sinn wenn du nichtmal nen YouTubeKanal hast... hast du ein gutes Mikro? Wie alt bist du überhaupt?
      Wenn du serieus wirken möchtest, dann darfst du nicht so aufgeregt schreiben ;)

      Löschen
    4. Ich bin 11 Jahre alt und bin ziemlich gut in verschiedenen Stimmen!!!Ja,ich habe ein gutes Mikro!

      Löschen
    5. WOW,Bitte beruinge dich!!!

      Löschen
    6. Dass passt nicht zum Thema!Also Bitte!Schreibt nur Kommentare über das Thema!

      Löschen
    7. Ich nur eines tun.Halte dich da raus!

      Löschen