Staffel 5, Folge 7 - Die Schimmernden Muscheln


Heute wurde die neue Folge ''Die Schimmernden Muscheln'' auf Nick DE gezeigt, ich fand die Folge
echt gut, aber sie haben am Anfang etwas verwechselt. xD
Da wo sie vor dem Eingang sind, sollte Tecna eigentlich sprechen, aber Stella hat den Part übernommen und dann am Ende hört man dann Tecna ''Viel Glück!'' rufen. xD


Edit von GermanSirenix:
Hier die Folge. Viel Spaß beim anschauen. :D




ACHTUNG!
Am Samstag, den 8.Dezember (ja, es ist ein Samstag. :D) wird nicht Folge 8 gezeigt, sondern die 10te Folge ''A Magix Christmas'' (Magische Weihnachten) um 14:30 und dann am Sonntag um 12 Uhr! :)
Also, nicht verpassen! Dann hören wir endlich das Lied ''Endlich Weihnachten''! :D  






                      Heute sah man dann auch die Verwandlungen von Flora,Musa und Tecna! :)

                                           Die Segel-Line Outfits von Flora und Stella!

                                                                  Die Selkie von Stella!

                                               ... und die Sirenix-Wächterin von Stella! :)


Edit von GermanSirenix:

Flora, Layla und Stella Harmonix:


Bloom, Musa und Tecna Harmonix:

Außerdem hier noch die Lyrics des Harmonix Songs (Danke an SirenixInYourHeart):

Harmonix
Harmonix

dieses packende Gefühl ist magisch,
dein Super-Ich zu offenbaren,

Winx, legt los,

komm schon und mach es,
mit Feen Kraft schafft man alles,

fast wie ein Blitz das Licht so schimmernd,
der Erdanziehungskraft entrinnend,

Harmonix
Harmonix

im Glitzer-Licht der Welt verschwunden,
hat mich mein größer Traum gefunden,

ich rufe meinen Zauber in die Nacht hinaus,
Der Regenbogen bricht in tausend Funken auf,

die Flügel die mich tragen glänzen,
die Kraft in mir kennt keine Grenzen,

Harmonix,
Harmonix,
(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
Harmonix
Harmonix
Harmonix

6 Kommentare:

  1. Kann man die Folge i-wo nach gucken?Ich hab sie heute leider verpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht. :)
      Aber wenn es sie online zu sehen gibt, posten wir sie natürlich hier. :D

      Löschen
  2. Schaut mal:
    http://www.youtube.com/watch?v=Zsf3oQH_9YY

    man kann Szenen von der Weihnachts-Folge sehen! :D

    Und danke das du meine Video gezeigt hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :)
      Ich werde das Video mal in einem der kommendem Posts verlinken. ;)

      Löschen
  3. Bei mir funktioniert Türchen 4 nicht...

    AntwortenLöschen
  4. WIE MACHST DU DAS MIT DER SCHRIFT DER 5.STAFFEL ALSO DEN NAME DER FOLGE NUR NICHT IN ENGLISCH SONDERN IN DEUTSCH!!?? oder besser gesagt VON WO HAST DU DIE SCCHRIFT VON WINX STAFFEL 5!!!!!!!!

    AntwortenLöschen